- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Mercure secession kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen ! Nicht zu gross also überschaubar, ca 70 Zimmer ! sehr sauber mit einer bund gemischten Gästestruktur !
Das Zimmer war Top und somit perfekt für uns!
Der Frühstücksraum befindet sich im ersten Stock des Hotels ! hier fehlte uns die freundliche Begrüßung !schade ! Das Angebot war vielseitig und für jeden sicher etwas dabei ! Leider gabs nur alt aufgebackenes Gebäck vom Vortag,sollte in einem 4 Stern nicht vorkommen Das Service ist nicht mit den Damen und Herren an der Rezeption und den Rest des Hotels zu vergleichen ! Vielleicht liegt es ja an der Unsicherheit des Personals mangelnder Deutschkenntisse! Rühreier waren keine Rühreier sondern ein Klumpen Eier und leicht verbrannt !! Der Käse hatte seine Blühtezeit auch schon lange hinter sich !!!!
Der erste Eindruck ist für uns ausschlaggebend, und der war bei der Ankunft sehr positiv ! Nette Damen und Herren die sehr um unser Wohl bemüht waren ! auch über mögliche Ausflugziele und Einkaufsmöglichkeiten wurden wir sehr zufriedenstellend bedient ! Das zimmer war sehr sehr sauber ! Top
fast mitten im Zentrum, U-Bahn Station ca 5 min Gehzeit , gegenüber des hotels der Wiener Naschmarkt !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt im Mercure Secession Wien festzuhalten. Mit Freude habe ich Ihre Anmerkungen zur Servicequlität an der Rezeption an mein Team weitergegeben. Ihr positive Beurteilung ist Ihnen sicher Motivation, sich weiterhin um jeden einzelnen Gast "mit Herz und Verstand" zu bemühen. Ihre Erlebnisse im Frühstücksbereich haben mich jedoch sehr getroffen. Zufriedene Gäste, die sich in unserem Hotel wie zu Hause fühlen, ist unsere Zielsetzung und Aufgabe. Seien Sie versichert, dass ich die richtigen Schritte unternehme, dass Änliches nicht mehr passieren kann. Die persönliche Meinung unserer Gäste ist für mich das wichtigste Instrument, Servicequalität und Angebot laufend zu überprüfen und zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Offenheit! Ich hoffe Sie hatten eine angemehme Heimreise und das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit den allerbesten Grüßen Linda Pokorny Direktor