- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel in perfekter Lage direkt am Naschmarkt und U-Bahn-Haltestelle Karlsplatz. FRühstück ist zum Preis von 17€ doch recht teuer für das, was man bekommt. Da kann man für deutlich günstiger auch in der näheren Umgebung frühstücken gehen. Zimmer sind groß, sogar mit Klimaanlage. Bad ist älteren Baujahres aber sauber und grundsätzlich renoviert. Das größte Problem war aber die Sauberkeit des Zimmers an sich- entweder lag es am Dielenboden oder an mangelnder Reinigung (das Reinigungspersonal war im übrigen auch nicht sonderlich freundlich, wenn man es noch 20 Sekunden (!!!) hat warten lassen). Unsere Sachen und vor allem die ANzüge von meinem Freund waren nach wenigen Stunden komplett staubig. Der Stil des Hotels ist sehr an den Schlössern orientiert - man muss schon ein kleines Faible für den Sissi-Stil haben, dann ist man hier richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch in anderen Wiener Hotels besser. Solides Hotel zum Übernachten in guter Lage, aber es gibt durchaus Alternativen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Dissauer Direktorin