Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen in Sauberkeit
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel in perfekter Lage direkt am Naschmarkt und U-Bahn-Haltestelle Karlsplatz. FRühstück ist zum Preis von 17€ doch recht teuer für das, was man bekommt. Da kann man für deutlich günstiger auch in der näheren Umgebung frühstücken gehen. Zimmer sind groß, sogar mit Klimaanlage. Bad ist älteren Baujahres aber sauber und grundsätzlich renoviert. Das größte Problem war aber die Sauberkeit des Zimmers an sich- entweder lag es am Dielenboden oder an mangelnder Reinigung (das Reinigungspersonal war im übrigen auch nicht sonderlich freundlich, wenn man es noch 20 Sekunden (!!!) hat warten lassen). Unsere Sachen und vor allem die ANzüge von meinem Freund waren nach wenigen Stunden komplett staubig. Der Stil des Hotels ist sehr an den Schlössern orientiert - man muss schon ein kleines Faible für den Sissi-Stil haben, dann ist man hier richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch in anderen Wiener Hotels besser. Solides Hotel zum Übernachten in guter Lage, aber es gibt durchaus Alternativen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Dissauer Direktorin