Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexej (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Sedes
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verreisten als Familie und verbrachten dort ein längeres Wochenende. Schön ist de Lage des Hotels, da dieses nur ca. 200 Meter vom Strand entfernt war und wir aus unserem Hotelzimmer sogar das Meer sehen konnten. Das Zimmer war an sich geräumig, jedoch die Möbel teilweise in einem schlechten Zustand, wie die kaputte Rückwand eines Bettes oder das Wasserhahn ebenso wie die geplatzte Emaillenschiche von dem Bidet und im Spülbecken. All das wäre nicht ganz so schlimm, vor allem dann, nicht, wenn man nur ein paar Tage dort verbringt und das Hotel hauptsächlich nur zum Schlafen nutzt. Denn unser Interesse galt insbesonderen den Ausflügen rund um Den Haag. Unangenehm ist die Hotelletung uns dadurch aufgefallen, dass sie unsere Kreditkarte, deren Nummer wir bei der Reservierung über Booking.de angeben mussten, ohne unsere Zustimmung für unberechtigte Abbuchungen missbracht haben. Ohne uns zu informieren oder irgendeine Rechnung zu stellen, buchte die Hotelleitung von unseren Konto insgesamt Parkgebühren von 25,00 Euro ab. Dabei habenwährend der ganzen Zeit auf die Parkmöglichkeit im Hof des Hotels bewusst verzichteten, denn dafür wären Parkgebühren in Höhe von12,5 Euro pro Tag fällig und in der ganzen Zeit auf den öffentlichen (zwar auch recht teueren) Parkplätzen gestanden,da wir die meiste Zeit unterwegs waren und erst sehr spät abend ins Hotel kamen, sodass die Parkmöglichkeit uns letztlich günstiger erschien. Als wir die Hotelleitung darauf angeschrieben haben, haben sie uns nur mitgeteilt, dass sie ihr Videomaterial ansehen wollen, um festzustellen, ob wir auf dem Hotelparkplatz standen oder nicht. Das ist bis heute nicht geschehen. Unserem Hinweis, dass wir die Parkgebühren für die öffentlichen Parkplätze nachweisen können, da diese direkt von unserem Konto abgebucht wurden, schenkte die Hotelleitung keinerlei Beachtung. Auch unsere Frage, nach welchem Fahrzeug sie auf dem Video suchen wollen, da wir je gar keins angegeben haben, blieb ebenfalls unbeantwortet. Auch die Androhung unsererseits eine Anzeige bei der Polizei wegen Kartenmissbrauchs aufzugeben, hat lediglich zu dieser Antwort geführt. Geschehen ist bislang nichts: " Dear Mrs. ............., We have not yet had time to watch the video. And if we will have the opportunity definitely do this. Where we are not served, your threats ... If it turns out that your car has not been on our parking as written in mail below to view the overpayment return. We wish Until then changed to keep your false accusations under penalty of to the police of libel. Sincerely, " Fazit: Urlaub mit anschließendem Ärger muss nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexej
    Alter:56-60
    Bewertungen:1