Alle Bewertungen anzeigen
Koni (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt schon beim Eintreffen sehr einladend, Holz, tolle Farben, sauber, schön eingerichtet. Man fühlt sich sofort herzlich willkommen. Auch das ganze Innere ist sehr heimelig gestaltet, schöne kleinere Essräume, Aufenthaltsraum, Bar, einfach alles. Das Personal und sämtliche Mitarbeiter kümmern sich wirklich um das Wohl der Gäste. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Dann das Essen, das Morgenbuffet und am Abend ein Fünf- oder Sechsgangmenu, hervorragend gekocht und schön hergerichtet. Das Wellnessbereich mit dem Hallenbad ist nicht riesig, aber bietet alles, um sich nach einem Tag Wandern zu erholen. Wir hatten unseren Hund dabei und das erste Mal war er willkommen und nicht geduldet. Alles in Allem, ein dickes Kompliment an den Seefelderhof, Preis/Leistung top, können wir wirklich jedem empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte alles, was wir brauchten, Wohnecke, Balkon schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diese Speisenauswahl und wie das Essen angerichtet wurde, super.


    Service
  • Sehr gut
  • Service top, alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 10 cm ausserhalb vom Dorkern, aber in guter Gehdistanz. Obwohl an der Strasse, doch sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich und Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koni
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Koni, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so aussagekräftig zu bewerten! Wir haben Ihr Lob an unser Team weiter geleitet. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihre Wünsche zu erfüllen und dass sich Ihr treuer Vierbeiner bei uns auch wohl gefühlt hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben herzlichst HOTEL SEEFELDERHOF Nadine Ralser