Alle Bewertungen anzeigen
Christa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Diesmal leider enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war wir bei der Anreise die Rezeption nicht besetzt und wir wurden durch den Kellner zu unserem Zimmer geführt. Wir hatten ein Zimmer TYp 3 gebucht, bekamen aber die niedrigste Kategorie. Auf meine Frage an den Kellner ob wir wirklich das gebuchte Zimmer erhalten habe wurde mir mit ja geantwortet. Wir waren aber schon zum dritten mal im Hotel und kennen die Zimmer. Schade das auch die Rezeption dann später auf unsere Reklamation nicht einging. Das Hotel ist ausgebucht und es ist ein Fehler unterlaufen. Die Dame an der Rezeption wollte sich mit der TUI in Verbindung setzten, dies ist aber bis zum dritten Tag nich geschehen so das wir selber Rücksprache hielten. Schade, aber das Hotel hat sich sehr zu seinen Ungunsten verändert und vier Sterne sind allemal nicht gegeben. Meist nur italienische Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer klein. Wie gesagt wir hatten ein anderes Zimmer gebucht und waren sehr entäuscht. Uns wurde zwar am dritten Tag ein anderes Zimmer angeboten, aber das war auch nicht besser. Möblierung ist schon etwas alt aber ok. Im Bad gibt es keinen Abzug und der Fernseher in unserem Zimmer hatte die Größe eines Fotoapperates. Safe und Telefon vorhanden. Die Hotelleitung sollte vielleicht mal alle Zimmer überprüfen denn Standard für vier Sterne sieht anders aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar ist zu klein, nur ein Tisch mit bequemen Sitzmöglichkeiten ansonsten nur Barhocker. Leider muss der Barkeeper abends mit bedienen so dass man schon einige Zeit warten muss bevor er sich um die Bargäste kümmern kann. Getränkepreise sind etwas überteuert. Küchenstil eher italienisch. Wie gesagt wir waren das dritte mal im Hotel und das Essen war diesmal auspesprochen für die italienische Gäste ausglegt, die Qualität und Quantität der Speisen hat nachgelassen. Leider gab es auch zum Frühstück nur Melone als Frischobst und sonst nur Dosenobst. Für ein Viersternehaus geht das gar nicht. Wir hätten uns auch mal über typisch österreichische Küche gefreut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich, da gibt es nichts zu meckern. Zimmerreinigung ist auch in Ordnung. Umgang mit Beschwerden wie oben angeführt (leider sehr schade).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zur Fußgängerzone ist gut, auch gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten . Einkaufsmöglichkieten sind auch viele vorhanden und jede Menge von Restaurants und Cafes. Im Ort selbst ist auch immer was los. Besonders schön ist der Wildsee.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Wir hatten sehr schönes Wetter und waren in der Strandperle zu Baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:71+
    Bewertungen:34