Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Das dritte Mal kommt bestimmt! 😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal dort mit unseren beiden Kindern (2 und 6 Jahre). Das Angebot ist super. Das. Personal total freundlich und hilfsbereit. Seit unserem letzten Aufthalt wurde auch renoviert! Ist sehr schön geworden! Man wird herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl! Danke! "und gerade in dieser komischen Zeit, die von allen viel abverlangt war es wie raus aus dem Wahnsinn und die Zeit als Familie genießen!" vielen Dank dafür!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Letztes mal Doppelzimmer dieses Mal Juniorsuite mit 2 Zimmern. Gibt nichts zu meckern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist super!!! Sehr sehr lecker. Unserem Sohn war nur das Essen am Kids Buffet bissl zu wenig gewürzt aber das ist geschmacksache! Ein klitzekleiner Minuspunkt vll: die Tisch Zeiten von 19 bis 20:30 Uhr sind für 5 Gänge etwas knapp. Wir lassen uns gerne Zeit zum Essen und stürmen nicht gerne um Punkt 19 Uhr zum Essen 😅 allerdings muss man auch wirklich dazu sagen, dass nie gehetzt wird oder pünktlich abgeräumt wird!! Das ist toll!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage!!! Walchsee, Bergbahnen und Sommerrodelbahn ganz in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad für Ruhesuchende und Schwimmbad zum auspowern 😅 die Kinder sind Fan der Rutschen!! Bowling, Tennis und volleyball haben wir nicht genutzt gibt es aber. Ponyreiten ist ein tolles Angebot die die kleinen!! Das einzige was uns beim ersten Urlaub schon aufgefallen ist.... Die Dame im Kinderclub ist komisch! Auch die Kinder fanden sie komisch. Würde jetzt meine Kinder nie dort lassen 😅 sind auch nach einem kurzen Blick ins Spielzimmer sowohl letztes als auch dieses Mal schnellstmöglich wieder gegangen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2