Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im Juni 2012
Einfach mal die Seele baumeln lassen...
6 / 6

Zimmer und Hotel sind sehr geschmackvoll und mit gehobener Ausstattung. Es ist alles sehr sauber und ordentlich, toll auch die Bademäntel und Handtücher extra für den Wellnessbereich. Balkone sind sehr groß und mit schönem Blick in die Berge. Die Verwöhnpension bietet alles was den Gaumen freut, auch die Weine sind hervorragend. Das Publikum ist gut gemischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Einzelzimmer, TV und Aussicht wunderbar. Alles piccobello


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen, nur schade dass die Bar nicht geöffnet hatte, aufgrund der geringen Gästeanzahl aber nachvollziehbar. DAfür wurde aber ein Shuttle angeboten zur Seetenne (Aufenthalt Panorama Hotel)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist zuvorkommend und kümmert sich sehr um jeden. Die Zimmerreinigung ist klasse, Kinderbertreuung selbst nicht getestet, aber erfreulich zu wissen, dass es sie gibt :D


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön in den Bergen, ein Katzensprung von München aus mit tollen Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden