- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
WIr waren dieses Jahr zum 5. Mal in der Seerose und können feststellen, dass sich inzwischen das gesamte Leistungsangebot auf höchsten Niveau eingependelt hat. Sollten tatsächlich Wünsche offen bleiben oder etwas nicht in Ordnung sein, wird dies freundlich und kompetent behoben. Die Gastgeberfamilie Pölzl kümmert sich (fast) rund um die Uhr persönlich um das Wohl ihrer Gäste und wird dabei von über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt. Bei einer maximalen Auslastung von ca. 100 Betten entspricht dies einer 3:1 Betreuung (eine Servicekraft pro 3 Personen). Das ist schon erstaunlich. Außerdem ist die hervorragende Küche hervorzuheben. Sollte trotzdem einmal etwas nicht passen, werden Sonderwünsche gerne und freundlich erfüllt. Auch etwas Besonderes: Auf alle Getränke (mit wenigen Ausnahmen) gibt es 50% Rabatt. Dazu kommt eine Traumlage mit direktem Zugang zum See und die ausgesprochene Herzlichkeit der Gastgeberfamilie Margret und Peter Pölzl. WIr können die Seerose zu 100% empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Elmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |