Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumurlaub in der Seerose
6,0 / 6

Allgemein

Traumurlaub im Traumhotel. Das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt am Ossiacher See mit eigenem wunderschönen Seezugang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr helle, saubere und freundliche Zimmer, die sehr geräumig sind. Das Badezimmer war mit einer geräumigen begehbaren Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarisch lässt das Hotel absolut keine Wünsche offen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Sehr lobenswert hier: Fast alle Produkte stammen aus der Region. Nachmittags gab es Salate, Suppen und diverse andere Köstlichkeiten. Auch hier war die Qualität beeindruckend. Abends folgte dann mit dem 5 Gänge Menü das absolute Highlight. Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren einfach nur sensationell gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten. :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ossiacher See ist super gut für Unternehmungen an den Wörthersee, Millstätter See etc. geeignet. Auch Wandertouren und Radtouren gibt es zu genüge. Hierzu gibt der Hotel Chef die passenden Empfehlungen. Villach, Klagenfurt, Feldkirchen laden außerdem zum bummeln und shoppen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der spa Bereich befindet sich im obersten Stock des Hotels und ist sehr nett. Es gibt eine 90 Grad Zirbensauna mit einzigartigem direkten Seeblick. Desweiteren eine 65 Grad Sauna und ein Dampfbad. Die 3 Ruheräume sind wunderschön. Direkt am See gibt es noch die Seesauna für bis zu 6 Personen. Für Saunagänger ein absoluter Traum.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:5