- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sicher - es gibt viele Hotels mit ausgezeichneter gastronomischer Qualität, schöner Lage, tollem Wellnessbereich usw. Was die Seerose doch ziemlich einzigartig macht, ist die Hinwendung zum Gast, die immer freundlich, persönlich und nie aufgesetzt wird. Wir haben erlebt, wie Hotelchef Peter Pölzl die Gästeehrungen durchführte (in anderen Hotels für die Nicht-Geehrten eine langweilige Veranstaltung) und über jeden Gast eine kleine Geschichte erzählen konnte, sehr persönlich, sehr sympathisch - einfach gut. An einem Abend wurden alle MitarbeiterInnen persönlich vorgestellt - und zwar wirklich alle, auch die Reinigungsfrauen und das 'Team hinter dem Team'. Auch das kam sehr authentisch rüber. Das Unterhaltungsprogramm am Abend - kein 'Alleinunterhalter mit Hammondorgel', der alle Melodien in Grund und Boden spielt sondern mal eine Harfinistin, dann ein Magier, dann wieder ein Quartett mit anrührenden kärntnerischen Melodien - einfach toll. Auch dies mit viel Überlegung und Liebe zum Detail ausgewählt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |