- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel liegt traumhaft am Fuschelsee. Restaurant und Resturantpersonal sind super. Zimmer sind in die Jahre gekommen (altes Mono-Radio in der Ecke, Gardinen abgerisen, keine Handtuchablagen/ Haken im Bad), dafür gibt es aber einen großen Flat-Screen. Rezeption schlecht. 2 mal WLAN Verbindung moniert, worauf Router resettet , das Problem allerdings nicht beseitig wurde WLAN gibg 2 Tage später erneut nicht. Zimmer wurden erst nachmittags gereinigt (Betten gemacht, Handtücher getauscht, KEINE Feuchtreinigung). Hammer war, dass nach dem 2 1/2 wöchigen Urlaub die Aufforderung kam 3,40€ für den Rückversand eines vergessenen Autoschlüssels zu zahlen. Service/ Kundenorientierung sieht anders aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
"Sehr geehrter Herr Michael, herzlichen Dank, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns im Seewinkel verbracht haben. Weiters möchten wir Ihnen auch für Ihre Bewertung danken, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und den Hotelstandard zu verbessern, um unseren Gästen ihren Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Dass Sie nach einem 2-wöchigen Aufenthalt gebeten wurden, das Porto für die Rücksendung Ihres vergessenen Schlüssels zu begleichen, hätte natürlich nicht passieren dürfen. Sie haben vollkommen recht, dass das kleinlich wirkt und wir möchten Sie vielmals um Entschuldigung dafür bitten. Wie wir Ihnen bereits persönlich mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich das Porto für Sie übernehmen. Danke für den Hinweis dass das Radio noch im Zimmer stand, da mit dem Flatscreen TV ohnehin auch Radiosender empfangen werden können, haben wir das alte Radio bereits entfernt. Das Rollo ist leider vor Ihrem Aufenthalt beschädigt worden, wobei bereits ein Ersatzträger beim Tapezierer bestellt, aber leider noch nicht geliefert wurde. Vielen Dank für die Erinnerung. Gerne nehmen wir auch Ihren Vorschlag, mehr Haken für die Handtücher im Badezimmer zu montieren, auf. Das Badezimmer wird täglich nass gereinigt, im Zimmer abgestaubt, die Betten gemacht und der Boden gesaugt. Unsere Damen in der Etage sind sehr verlässlich und arbeiten sehr sauber und genau. Dass es Sie gestört hat, dass das Zimmer erst am Nachmittag gemacht wurde, haben wir leider nicht gewusst. Wenn Sie uns das bereits während Ihres Aufenthaltes gesagt hätten, hätten wir entsprechend darauf reagieren können. Es tut uns allerdings sehr leid dass das WLAN bei Ihrem Gerät dann doch nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das WLAN geht über Funk und wird manchmal durch gewisse Einflüsse gestört. Nachdem Sie nach dem Reset des Routers nichts mehr gesagt haben, nahmen wir an, dass das WLAN wieder in Ordnung sei. Wir hätten aber bei Ihnen nachfragen sollen, ob das WLAN wieder funktioniert. Man lernt nie aus und Dazulernen können wir am Besten durch die Rückmeldungen unserer Gäste, weshalb wir Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar sind. Sehr geehrter Herr Michael, wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie oft und gerne an den schönen Fuschlsee denken. Und wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie dennoch wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus dem schönen Fuschl am See, Johanna Ferstl & das "Seewinkel Team"