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Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kundenorientierung Null!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin selbst im Handel tätig und mehr als gut zum Thema Kundenorientierung, Kundenwünsche erfüllen , Reklamationsbehandlung ausgebildet. Ich war geschockt, dass man in der heutigen Zeit den Gast noch so behandeln kann. Obwohl ich gemeinsam mit der Pächterin die Anmeldung für 4 Tage Aufenthalt ausgefüllt hatte, stellte sie mich einen Tag vor Abreise und warf mir vor, ich hätte einen Tag weniger gebucht und müsse das schon melden. Gnadenhalber durfte ich noch den einen Tag bleiben - bei meiner Nachfrage, ob ein Essen außer Haus vom Übernachtungspreis für Halbpension abgezogen würde, wies sie mich auf meinen Sonderpreis hin, den ich bekommen hatte...Das Essen wurde nach strengem unflexiblen Plan in einem nicht nur durch die Klimaanlage tiefgekühltem Raum serviert, d.h., ließ man die Suppe weg, musste man 35 ! Minuten auf eine wirklich eklige Omelette mit zähem Gemüse warten, bis alle anderen Gäste fertig waren. die groß angekündigte Salatauswahl mit erlesenen Ölen war nichts umwerfendes und nur der Grillabend unter der Woche zeugte ein wenig davon, was die Küche gekonnt hätte, wenn man gewollt hätte. Mit äußerst geringem Personalaufwand arbeitet das Pächterehepar rund um die Uhr und man merkt den Druck unter dem die beiden stehen, ständig. Ich glaube nicht, dass dieses Haus noch lange so geführt werden kann. Wer sich nicht nach dem Markt gerichtet, wird vom Markt gerichtet, trotz schönstem Strand direkt am See. Und vielen alteingesessenen Fuschler Beherbergungsbetrieben ist die kundenunfreundliche Art der Hotelpächterin bekannt, das habe ich nachher erfahren. Schade um den schönen Ort , aber ich bin froh, dass ich meine Unzufriedenheit äußern konnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung - das Hotel ist schon seit längerem unter neuer Führung - es würde uns freuen Sie kennenzulernen. mit freundlichen Grüßen vom Fuschlsee, Familie Ferstl & das Seewinkel Team