Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super kleines gemütliches hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und ein paar nette Worte parat. Das Hotel ist sicher schon etwas in die Jahre gekommen (Badezimmer, Teppichböden) jedoch sehr sauber.Der Zugang zum See ist wunderschön wir könnten sogar noch schwimmen. Die Sauna ist sehr klein. Es fehlt jedoch ein kleines Schwimmbad. Das Frühstück war sehr vielfältig und das Abendessen war sehr sehr gut. Wir waren 9 Personen und sind an einen großen Tisch im Wintergarten, der beheizt war, gesessen. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und können es nur empfehlen. WLAN ging sehr langsam aber war vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer klein, Teppichböden nicht mehr die neuesten, Holzböden wären angebrachter und hygienisch sauberer. Bad und Toilette sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gaststätte sehr schön, klein abermals sitzt gemütlich


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist herrlich, der Zugang zum See traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Liegestühle, Sonnenschirme, strandlagen, alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, recht HERZLICHEN Dank für diese super Bewertung von Ihnen. Schön, dass Sie sich mit Ihrer Familie in unserem Haus wohl gefühlt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass der persönliche Kontakt zu unseren Gästen positiv ankommt, gerade das macht ein familiär geführtes Hotel aus. Wir sind bereits am planen über Erneuerungen in unserem Hotel. Die Internetverbindung möchten wir bis zum Beginn der nächsten Saison 2016 auf alle Fälle ausbauen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Fuschl am See Ihre Familie Ferstl & das Seewinkel-Team