Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wer Lärmunempfindlich ist dann o. k.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage und Essen sind prima.Für 4 Sterne fehlte die Badelotion in der Dusche. Wir hatten getrennte DP zimmer. Mußte auf Verlangen eine 2. Zudecke beantragen,es war nur eine zu meinem Erstaunen da.Keine Hilfe beim Hoch- tragen des Gepäcks.Sehr sehr hellhöriges Hotel. Für mich katastrophal. Jede Klospülung, Dusche, Türknallen Schrank- und Türöffnen meiner Mitbewohner hörte ich zu jeder Tag- und Nachtzeit.Morgens um 7.OO wurde gesaugt!!Ausschlafen nie möglich.Es ist ein Durchreisehotel ,für längere Zeit sich zu erholen viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns leid, dass nicht alles gepasst hat. Vielen Dank insbesondere für Ihre Verbesserungspunkte – wir werden daran arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Ferstl und das Seewinkel Team