- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer im Hotel Segas war zweckmäßig eingerichtet und verfügte über einen kleinen Balkon. Die Matratze des Betts bestand aus Memoryschaum - sicher hochmodern, für mich aber leider zu weich, man versank förmlich darin. Das Bad war sehr klein und hätte insbesondere in den Ecken etwas genauer geputzt sein können (Haare der Vormieter...). Das Frühstück war gut; es wurde am Tisch serviert, d.h. man konnte nicht auswählen, aber es war absolut ausreichend, um satt zu werden (mit Brot, Käse, Marmelade, griechischem Joghurt und frischem Obst). Das Hotel lag etwa zwei Gehminuten von der Hafenpromenade mit entsprechender Auswahl an gastronomischen Lokalitäten entfernt. Einen Parkplatz haben wir in einer Seitenstraße gefunden. Weswegen ich das Hotel leider trotzdem nicht empfehlen kann: Wir hatten das Hotel über hotels.com gebucht und bereits bei der Buchung bezahlt (das bestätigte die Buchungsbestätigung und auch ein Blick in mein Kreditkartenkonto). Beim Checkout im Hotel hieß es plötzlich, wir müssten das Zimmer noch zahlen. Der Eigentümer des Hotels ließ nicht mit sich reden und wollte die Buchungsbestätigung, die wir dabei hatten, auch gar nicht erst sehen. Er bemühte sich auch nicht, nochmal auf seinem eigenen Rechner nachzuschauen, sondern hantierte weiter mit seinen selbstgeschriebenen Notizzetteln. Am Ende haben wir das Zimmer also vor Ort nochmal bezahlt. Mittlerweile habe ich die doppelt gezahlte Summe von hotels.com zurückerstattet bekommen; die Reaktion des Hoteleigentümers fand ich jedoch so unpassend ("Die Buchungsbestätigung interessiert mich nicht"), dass ich das Hotel leider nicht empfehlen kann oder nur denjenigen, die das Hotel vorab lediglich reservieren und nicht bereits per Kreditkarte zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |