Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Null Service
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist mittlerweile heruntergekommen ! Bilder stimmen nicht mehr überein ! Frühstücksbüffet lässt zu wünschen übrig ( außer der Croissants und Schokocroissants ) Swimmingpool wurde jeden Tag von nicht Hotelgästen genutzt. Personal hat nichts dagegen unternommen ( obwohl darauf hingewiesen wurde ) Dadurch war der Pool und der Garten so voll wie im öffentlichen Schwimmbad ! Öffentlicher Bereich recht dreckig ( während unseres Aufenthaltes wurden z.B. die Tische nicht ein einziges Mal abgewischt).


Zimmer

hatten ein Zimmer zum Garten, deshalb recht ruhig gibt aber auch Zimmer zur Straße, die laut sind ansonsten Standardzimmer, die aber jeden Tag gereinigt wurden


Service

Personal nicht aufmerksam ! Kaffeemaschine jeden morgen nach zwei Kaffee kaputt ( Personal erwiderte: geht nicht mehr )


Lage & Umgebung

Hotel liegt in uinmittelbarer Nähe zum Souk und netten kleinen Restaurants, die von einheimischen benutzt werden. ( Zuckerrohrsaft gibts auch nur paar Meter entfernt ) Zum Strand sollte man ein Taxi für nen Euro ( ca. 10 Dirham nehmen )


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Swimmingpool wurde jeden Tag von nicht Hotelgästen genutzt. Personal hat nichts dagegen unternommen ( obwohl darauf hingewiesen wurde ) Dadurch war der Pool und der Garten so voll wie im öffentlichen Schwimmbad !


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.