Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Schoenes Haus - schlechtes Management
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine sehr schoene Architektur.Alles wirkt harmonisch und angenehm. Die Kueche ist gut und besonders hervorzuheben sind die buchbaren Wellnessanwendungen. Diese werden sehr gut ausgefuehrt und lassen kaum Wuensche offen. Was die verschriebenen Kuranwendungen betrifft, sieht es anders aus. Man hat das Gefuehl diese werden nur widerwillig und nicht gern gemacht. Dabei ist die Unpuenktlichkeit und Unkoordiniertheit einiger Therapeuten an der Schmerzgrenze. Wir haben mehrere uns zustehende Kuranwendungen ausfallen lassen, da durch die nervtoetenden Gerauesche der Magnettherapie im gleichen Raum ein sehr hoher Stresspegel aller Anwesenden hervorgerufen wird. Von Erholung kann absolut keine Rede sein. Die Verstaendigungsschwierigkeiten sind sehr schade. Ein kleiner Grundkurs in deutscher Sprache ist angesichts der vielen deutschen Gaeste ein Muss.Durch das Fehlen dieser Grundkenntnisse ist es schwer bei Behandlungen Wuensche oder Aenderungen zu kommunizieren. Ueberhaupt wird Kommunikation auf Sparflamme gehalten. Trotz Trinkgelder werden die Arbeiten des Housekeeping nur unzureichend erledigt. Die Betten werden quasi nicht gemacht - sieht man von den einfach uebergeworfenen Bettdecken mal ab. Laken glattziehen ist nicht vorgesehen, Tee auffuellen ist Glueckssache, mal ist der Teppich gesaugt, mal nicht. Es sind viele Kleinigkeiten die den Aufenthalt trueben. Ein gut durchdachtes und laufend kontrollierendes Management wuerde innerhalb kuerzester Zeit aus diesem Haus ein absolutes Schmuckstueck werden lassen. Doch auch zur Geschaeftsleitung findet man leider keine Kommunikation, da diese nie sichtbar ist. Wir wuenschen von ganzem Herzen eine Hotelleitung mit Leib und Seele fuer dieses schoene Haus!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:6