- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Seppl liegt zentral aber ruhig. Die Angestellten sind ausnahmslos alle sehr nett. Die Zimmer sind geschmackvoll, wenn auch etwas altbacken eingerichtet. Bad und Klo gefallen sehr. Einen besonders guten Eindruck hinterlässt das mehrgängige Abendessen. Vor allem die Suppen und Hauptpgänge wissen zu beeindrucken. Dort ist auch die Bedienung sehr gut. Man fühlt sich, bei angenehmen Ambiente, stets zuvorkommend und angemessen behandelt. Auch die alltägliche Mittagsjause im gemütlichen Kaminzimmer ist sehr zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist angemessen, das Schwimmbad vielleicht etwas klein geraten. Es gibt jedoch auch Kritik zu üben: - Unser Zimmer lag auf dem Gang. Für ein Zimmer einer höheren Preiskategorie innerhalb des Hotels für ein 4* Haus ist das unüblich, auch wenn keine größere Lärmbelästigung entsteht. - Auf dem Zimmer funktioniert das W-Lan nicht bis sehr schlecht. - Im Zimmer stand kein Doppelbett, sondern zwei kleine, die zusammengeschoben wurden. Diese rutschten oft auseinander. - Beim Frühstück werden Brötchen, Rührei und Speck nicht aufgefüllt. Wer erst um 9:00 kommt, der isst kalt, oder nur noch zweite Wahl. Auch das ist für ein 4* Haus unüblich. Insgesamt gestaltete sich unser Aufenthalt im Hotel Seppl gut.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Die Betten sind, trotz des Auseinanderrutschens sehr bequem.
Das Abendessen hätte als Ganzes sieben Sterne verdient. Schade, dass dieser Eindruck durch das Frühstück ein wenig getrübt wird.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich.
Das Hotel liegt zentral in Mutters. Die Anbindung ist durch eine sehr nahe Bushaltestelle gewährleistet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir Sie vo rallem mit unserer Küche begeistern durften. Wir möchten uns bei Ihnen auch für die Hinweise und Ihr Feedback bedanken – somit können wir unser Haus ständig verbessern – gerne hätten wir die ein oder andere Unstimmigkeit schon vor Ort gelöst, darum würden wir Sie bitten beim nächsten Besuch, uns Probleme direkt an der Rezeption zu melden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns in Mutters begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Seppl