Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Maggy (19-25)
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren wirklich enttäuscht - wollten eigentlich richtig fein wellnessen aber 1 Woche vor Aufenthalt war keine Massage mehr buchbar Pool leider klein aber ok .. Die Speisen waren gut, aber leider nur 2 Menüs zur Auswahl Personal war freundlich
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast! Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und keine Massagen mehr buchbar waren. Wir geben uns größte Mühe die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße HOTEL SEPPL **** Fam. Fritz samt Team