- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die groß angepriesene, familiäre Wohlfühlstimmung haben wir vermisst. Kein Begrüßungstrunk wie im Prospekt versprochen, der check-in eher wie ein Briefmarkenkauf. Edelweiß-Suite groß und geräumig, mit Blick auf den Parkplatz allerdings nicht das Geld wert. Bad sehr groß mit Badewanne. Rezeption und Restaurant waren 21:00 geschlossen und niemand auffindbar, kein Getränkeautomat auf dem Flur. Aus der Bar wurde man 21:15 rauskomplementiert. Essen sehr gut! Tischflyer zum Früshtück wurde 4 von 5 Tagen vergessen, Tageszeitung auch. Bei Abreise 400 Euro zuviel auf der Rechnung - keine Entschuldigung. Wellness?Nirgendwo Hinweise auf Ort, Zeit, Preise. Hätte ich auf der Website nicht davon gelesen, hätte ich nichts davon bemerkt. Saunabereich schön, im Sommer sicherlich noch schöner. Jeden Morgen gratis Transfer zur Muttereralm - sehr schön. Fazit: Wir fahren nicht wieder dahin weil wir uns nicht wohl gefühlt haben. Vielleicht liegt es auch am Reisemonat Januar (Vorsaison)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |