Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2004 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
3* Sterne Lodge mit 2* Charakter
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe der Lodge ist überschaubar, ca. bis 80 Zimmer,alle mit blick in die Ebene. Manko ist das es nur Wasser von 06:00 - 08:00 und von 18:00-22:00 gibt und somit riecht es sehr strang nach Urin. Preis pro Zimmer ok. Alle Altersgruppen, zu meiner zeit waren viele Engländer und Amerikaner dort. Große Lobby, Pool mit Liegen und auflagen. Großer Speisesaal und ein Shop. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier merkt man schon das die Lodge schon etwas älter ist. Einrichtung ist nicht die neuste, habe da wirklich schon schönere gesehen. Aber man hält sich ja nur zu schlafen hier auf. Keine Minibar, kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl der Speisen sehr gut. Es werden auf der Karte immer zwei Gerichte mit Fleisch (z.B. Huhn + Lamm) angeboten. Dann vegetarisch und Afrikanisch. Probieren lohn sich.


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr gut !! Personal überaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok, man hat von allen Zimmern einen schönen Blick in die Ebene und es tummeln sich immer ein paar Impalas und Warzenschweinchen dirkt vor den Balkonen. Einkaufsmöglichkeiten im Schop der Lodge aber sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Sport


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2004
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:12