Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian(31-35)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2010
Gutes citynahes Stadthotel
5,3 / 6

Mittelgroßes Cityhotel in Barcelona. Verkehrsgünstig gelegen. Nicht zu sehr auf die Ramblas konzentrieren. Lieber in El Born, Ribera oder Gracia das Leben genießen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, jedoch etwas klein. Wir hatten eine Superior Suite mit Balkon. Dafür, dass es Superior war, hatten wir etwas mehr Komfort erwartet. Die Straße war auch nicht ganz leise.


    Restaurant & Bars

    Wir haben die Gastronomie nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. An der Rezeption konnten wir und auch kostenlos für die Dauer des Aufenthalts ein Internetkabel ausleihen, mit dem wir auf dem Zimmer kostenlosen W-Lan Zugang hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich 4 oder 5 Stationen vom Placa Catalunya und 3 Stationen vom Placa Espana. Die Ramblas kann man auch innerhalb von 20 Minuten zu Fuß erreichen. Hierbie kommt man auch direkt an der teuersten Einkaufsstraße, am Passeig de Gracia vorbei. Zur Sagrada Familia sind es auch nur 2 oder 3 Stationen. Man ist also überall nah dran, und dennoch vom totalen Trubel der Ramblas in "sicherer Entfernung" :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier wird nichts angeboten. Haben wir aber auch nicht vermisst, da wir den ganzen Tag auf Barcelonas Straßen verbracht haben :-)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden