Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Ideal für Ruhesuchende mit eigenem Fahrzeug
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne, gepflegte Anlage Ideal für Ruhesuchende und mit eigenem (Miet-) Auto.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superieur-Zimmer: Gross und geräumig mit möbliertem (Liegebetten, Stühle und Tisch) Balkon. TV, Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher (mit kostenfreiem Kaffee- und Teebeutel) sowie Save vorhanden. Stilles Mineralwasser zur freien Verfügung. Das Badezimmer bedarf der Renovation. Dies wurde uns von der Rezeption auch bestätigt. Zerlöcherte Platten, Duschbügel kaputt, Sprudelbadewanne funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Hotelbar war unterkühlt und wurde deshalb wenig besucht. Die Sonnenterrasse ist sehr empfehlenswert mit einmaligem Blick auf das Meer. Die Speisen hier - kleine Häppchen über Mittag - sind aber überteuert, jedoch qualitativ gut. Frühstücksbuffet: gut Abendessen im Restaurant: sehr gut, jedoch überteuert. Sauberkeit und Service in allen Bereichen: sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch auf deutsch. Zimmerreinigung tip top.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen Alicante mit dem Bus (1 Std.) nach Benidorm, dann umsteigen in einen weiteren Bus nach Villajoiosa (30 km), dann mit dem Taxi zum Hotel. Sehr umständlich mit Gepäck. Shopping und Restaurants: nichts in der Nähe. Erst nach 50 Minuten Fussmarsch kommt man in das hübsche Dorf Villajoiosa. Leider bietet das Hotel auch keinen Shuttleservice an. Ein Weg mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 80 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Strand- und Poolanlage sehr schön und ruhig, jedoch keine Sonnenschirme und -Liegen am Strand. Um den Pool zu wenig Sonnenschirme. Poolbar geschlossen. Auch kein Service vom Hotel am Pool. Strandbar und Strandrestaurant geschlossen. Begründung: ab 01.10.2016 sei das Hotel üblicherweise schon geschlossen. Jetzt hätten sie infolge des schönen Wetters immer noch viele Gäste, aber das Personal dafür nicht mehr. Spa-Anwendungen: sehr empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:4