Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Wunderbares Fincahotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht seit 2005. Ein alter Bauernhof wurde komplett entkernt und das Hotel hinein gebaut. So sind wunderschöne Zimmer für jeden Anspruch entstanden. Das Hotel ist sehr sauber und alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Außerdem gibt es eine traumhafte Gartenanlage mit interessanten mediterranen Pflanzen. Eine sehr schöne Poolanlage ist ebenfalls vorhanden. Aufgrund der Zimmeranzahl ist es wunderbar ruhig und am Pool auf jedenfall immer ein Plätzchen zu bekommen. Das Frühstück war sehr lecker mit einer großen Auswahl an Produkten. Jeden morgen u.a. leckeres, frisch gebackenes Brot und frisch gepresster Orangensaft. Die Gästestruktur war überwiegend deutschsprachig und von 20 bis 70 alles dabei. Für Familien mit kleinen Kindern ist es allerdings weniger geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Auch das Zimmer war sehr schön. Wir hatten zwar die kleinste Kategorie gebucht, aber es war völlig ausreichend da man ja auch viel Zeit am Pool verbrachte. Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im angrenzenden Restaurant war sehr gut. Extrawünsche werden gerne erfüllt!


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service des Hotels waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hat jeden Wunsch den man hatte erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes Son Servera. Ein Auto ist also auf jedenfall empfehlenswert! Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Son Servera und im etwa 5 Autominuten entfernten Cala Millor. Auch Sehenswürdigkeiten und Strände sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool, in dem wir schon morgens ein paar Bahnen ziehen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1