Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr familär
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber man ist doch sowieso nur zum Schlafen im Zimmer!. Das Hauptgebäude ist sehr sauber ,es wird jeden Tag geputzt. Leider sind alle Räume sehr hellhörig, morgens in Ruhe noch schlafen ist schlecht. Liegt aber auch oft an den Gästen im Haus. Frühstück zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber wir sind satt geworden. Abendessen sehr gut, viel Auswahl, reichlich und Schmackhaft. Zubringerbus klappte bestens. Für ein Drei-Sterne Hotel zu empfehlen. In der Hauptsaison natürlich der Strand sehr voll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hauptgebäude wurde erst vor ein paar Jahren renoviert, sieht alles sehr gut und gepflegt aus. Zimmer waren jeden Tag gereinigt, auch im Bad sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Stundenweise Klimaanlage war angenehm, wem es stört kann sie auch ausschalten. Einziges Mango: die Matrazen waren sehr durchgelegen eher eine Kuhle! Balkon sehr klein und eher nicht einladend da der Blick seitlich zur Straße war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preise für Getränke beim Abendessen und in der Bar sind okay, besonders der Sangria ist zu empfehlen. Abendessen war abwechslungsreich, landestypisch aber auch deutsche Küche, reichlich Salatauswahl und leckeren Nachtisch, süß und Obst. Frühstück leider nicht toll, nur eine Sorte Käse, immer die gleiche Wurst, ansonsten verschiedene Marmeladen, Müsli, Cornflakes


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und witziges Personal ,Besonders Micha an der Bar hat immer einen lustigen Spruch drauf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt am Ortseingang, alle Autos, Busse fahren am Hotel vorbei. Nicht weit zum Strand zu laufen, zur City sehr praktisch. Supermärkte z. B. für kalte Getränke am Strand sind viele vorhanden und zu empfehlen. Reichlich Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war eine Enttäuschung, sehr klein und im Hinterhof des Nebengebäudes. Zum Erfrischen nach dem Strand war es okay. Fürs Kind auch okay zum Rumtollen. Ansonsten keine Möglichkeiten für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1