Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Toller, erholsamer Strandurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, familiäres Stadthotel mit 44 Zimmern. Hauptgebäude und Nebengebäude. An der Hauptstraße gelegen, die aber nachts kaum befahren wird. Das Zentrum ist 5 min. entfernt, was uns sehr gelegen kam. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Als wir dort waren, hatten wir einige Italiener, Engländer und Deutsche im Hotel. Auf jeden Fall mehrere Buchten ausprobieren und der Markt sonntags in Felanitx ist sehr zu empfehlen. Preis/Leistung für die Hauptsaison sehr gut. Natürlich im August sehr heiß, wers nich so heiß mag früher oder später fahren, aber für uns hat es voll gepasst, da wir ja eh einen Strandurlaub machen wollten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Dreibett-Zimmer im Hauptgebäude. Größe war vollkommen in Ordnung, großer Balkon, Doppelbett und ein Einzelbett, TV gegen Gebühr, Tageslicht-Bad mit WC und Duschkabine, Klimaanlage stundenweise, Safe(gegen Gebühr) und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant mit Frühstück und Abendessen und an der Bar gabs Mittags Snacks, die wir aber nicht getestet haben. Kleines, aber ausreichendes Büffet mit täglich wechselnden Speisen, sehr schmackhaft und vielfältig. Landestypische Küche mit Fisch und Fleisch, diverse Beilagen und sehr leckere Salate. Leider etwas wenig frisches Obst, deswegen nur 5 Sterne. Getränkepreise normal. Cola 350 ml 2 Euro


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, Deutschkenntnisse sehr gut. Besonderes Lob an den Nachtportier, der uns aus der Kälte der dauerlaufenden Klimanlage gerettet hat... Reinigung täglich, neue Handtücher täglich oder nach Bedarf Arzt ein Haus weiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand: 5-15 min. zu Fuß zu den verschiedenen Buchten von Cala d ´Or Flughafen: 60 km, Transfer ca. 1 Stunde Zentrumsnah, Supermarkt, Geschäfte, Bars in unmittelbarer Nähe Bushaltestelle: 5 min. erreichbar Busse nach Palma, Felanitx oder Cala Mondrago


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool im Nebengebäude, den wir aber nicht genutzt haben. Internetzugang vorhanden, aber nicht genutzt 3 Buchten in unmittelbarer Nähe, top Wasserqualität, viele Fische und sehr sauber und gepflegt. In der Hochsaison natürlich sehr voll, wobei die Cala d `Or-Bucht nicht so überlaufen ist, wie die Cala Gran. Liegen und Schirme gegen Gebühr vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3