Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(51-55)Deutschland
57 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Stadthotel
4,2 / 6

Ziemlich großes Stadthotel im Jugendstil, etwas renovierungsbedürftig. Allgemeiner Eindruck....sauber. Mit Frühstück....gewöhnungsbedürftig. WIFI im Lobbybereich allerdings nicht kostenfrei! Gutes Ausgangshotel für alle Unternehmungen in der Altstadt.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit hohen Decken. TV mit DW vorhanden. Zimmer sauber, Bad o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, eine Bar in der obersten Etage und ein weiteres Restaurant (für VIP´s) und eine kleine Bar im Lobbybereich. Das Frühstücksrestaurant war schon stark gewöhnungsbedürftig. Etwas schmuddelig, keine Butter, keine Auswahl an Käse, Wurst......Kaffee...geschmacklos. Hat was von Bahnhofsathmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Personal....mal so, mal so...wie überall gibt es freundliche und weniger freundliche Leute. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 45 Min. vom Flughafen entfernt. Mitten in der Altstadt.....alles super fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist vorhanden, direkt an der Straße und von daher etwas laut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +5
    Melden