Ingrid (71+)
Verreist als PaarApril 20193-5 Tage Stadt

Ordentliches Stadthotel in guter Lage

Wir waren vor Jahren schon mal in diesem Hotel und fanden es aufgrund der Lage toll. Wir waren zum F1 Rennen da und daher war die Lage des Hotels in der Nähe der MRT Staion ideal.

Direkt an der Nanjing Road und in der Nähe von 2 MRT Stationen, einfach ideal. Wir sind Nachts angekommen und haben mit dem Taxi von PUDONG keine Stunde gebraucht. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer waren in Ordnung und auch sehr sauber, bis auf den Teppichboden. Der müsste in diesem Zimmer, dringend ausgetauscht werde. Die Lage des Zimmers war sehr ruhig. Die Betten sehr gut. Wir haben gut geschlafen. Genügend Ablagemöglichkeiten.

Auf Anfrage erhielt man Antwort, aber nicht unbedingt sehr freundlich.

Wir hatten Frühstück mit gebucht. War ok, sehr asiatisch aber das ist ja verständlich. Es gab eine Nudelstation, wo man beim herstellen der Nudeln zusehen konnten. Leider war die Kaffeemaschine an 2 Tagen kaputt und es gab lange Schlangen an der kleinen Ersatzmaschine. Der Service war schnell aber auch hier nicht sehr freundlich. Man tat seine Arbeit.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt