- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein eher kleines Hotel, dass günstiger Weise direkt über einem kleinen Supermarkt liegt. Von dem bekommt man aber nur etwas mit, wenn man das Hotel verlässt. In dem Supermarkt findet man auch verschiedene Geldautomaten, was sehr praktisch war. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und sauber. Die Reinigungskraft kam jeden Tag. Der Boden ist leider so eine Art Beton, was optisch ein wenig störend ist. Es gibt kein richtiges Tageslicht durch die Buntglasfenster, so dass man immer das Licht anschalten muss. Der Service was sehr nett, aber nicht herausragend. Als Gäste waren sowohl Briten, Japaner, Franzosen und Amerikaner beim Frühstück anzutreffen. Vertigo Bar!!! Wenn man Medikamente braucht, besser zu "Boots" gehen. Da arbeiten besser ausgebieldete Angestellte, die über Englischkenntnisse verfügen. Ich wurde bei den anderen Apotheken nicht verstanden, obwohl wir beide über ziemlich gute Englischkenntnisse verfügen und Antibiotika brauchten. Bei Boots war das kein Poblem ( Der Tipp war aus einem Reiseführer und hat meine Blasenentzündung innerhalb eines Tages kurriert). Boots findet man in den großen Einkaufszentren.
Sauber, recht neu. Das Hotel ist wohl auch nicht nicht sehr alt. TV und Föhn vorhanden, Kühlschrank kann man gut füllen. Wasserkocher auf dem Zimmer für Fertigsuppen - war sicherer als das Straßenangebot.
Wir hatten nur Frühstück. Der Frühstücksbereich ist direkt neben der Rezeption, was aber nicht störend ist, da das Hotel selbst sehr ruhig ist. Wer keine großen Ansprüche an Frühstück stellt, wird nichts zu meckern haben. Es gab jeden Tag dasselbe. Neben abgepackten Joghurt, die man auch in Zimmer mitnehmen konnt, gab´s auch abgepackte Suppen ( wohl eher für die asiatischen Gäste interessant). Es gab Ananas- und Orangensaftkonzentratsaft, Tee und Kaffe. Verschiedene Cornflakessorten und Milch. Speck, Würstchen, Spiegeleier auf Toast, frisches Obst( Bananen, Melone, Papaya) und die englischen Baked Beans. Muffins, Minicroissant, 2 SortenToast, 1 Sorte Käse und Wurst, 2 Sorten Marmelade, sowie normale und gesalzenen Butter. Ich finde das reicht für einen Kurztripp
Waren durchschnittlich freundlich, sprachen nur Englisch. Es gab immer frische Handtücher beim Roomservice. Es wurde immer gut sauber gemacht, keine Probleme damit. Es gab jeden Tag 2 Wasserflaschen aus Zimmer. Da wir uns einen Anzug haben anfertigen lassen und der geschickt wurde, als wir weg waren. Haben sie angenommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch ein anderer Hotelgast den gut leserlichen Namen auf der Lieferung hätte nennen können und der Anzug wäre weg gewesen.
Für die Lage spricht, weshalb wir uns auch für das Hotel entschieden haben, dass das Hotel zentraler liegt, als die teureren. Wir wollten so Verkehrsstaus vermeiden, was sich aber bei der Nutzung der sehr paktischen U-Bahn, sowie den Skytrain als nicht erforderlich erwies. Es liegt mitten in Chinatown. Abends werden auf dem Bürgersteig Essenswagen aufgebaut, was zwar interessant zu betrachten ist, aber teilweise widerlich ist, was die hygienischen Zustände betrifft. Beispielsweise konnte ich miterleben, wie sich ein Verkäufer ausgiebig seinen dreckigen Füßen und dann mit ungewaschenen Händen der Essenzubereitung widmete! Igitt. Wer dem Flair von Chinatown etwas abgewinnen kann, ist aber gut im Hotel aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Man hätte zur Massage gehen können, die eine Etage unter dem Hotel seperat angeboten wurde. Leider gab es keinen Pool. Richtige Abendunterhaltung etc. was nicht vorhanden. aber es gibt in Bangkok genug zu sehen. Empfehlung Vertigo Bar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |