- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in den obersten Etagen des Gebäudes, welches wohl mal eine shopping-mall war. Im Erdgeschoss befindet sich ein Supermarkt, und eine Bäckerei. Mit einer Rolltreppe (!) gelangt man dann eine Etage höher, von der es dann einen Zugang zu dem Lift gibt. Die Lobby und das Restaurant sind im vierten Stock, zugang ebenfalls über Rolltreppe oder Lift. Das Personal ist durchweg jung, nett und hilfbereit. Es gibt 51 Superior Zimmer und 4 Suiten.
Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön gemacht und sind sauber. Jetzt kommt allerdings der Supergau: die Superior Zimmer haben keine wirklichen Fenster, d.h. es gibt kein Sonnenlicht. In den Zimmern ist eine bunte Glasfläche, die ein Fenster darstellen soll, dahinter ist dann als "Sonnenersatz" eine Neonröhre. Schade eigentlich, es hätte so schön sein können.
Das Frühstückbuffett und auch die Tische waren immer anstandslos sauber, super. Das Frühstück ist leider nicht abwechslungsreich und die Auswahl ist klein. Außer einem in-Room Dining-Service gibt es nichts. Der Kaffee ist allerdings exzellent, warscheinlich der beste, den man in einem Hotel in Thailand bekommen kann.
Die Englischkenntnisse sind prima, Check-In/Out hat reibungslos geklappt.
Die Lage in Chinatown ist gut, Innerhalb von 10-15 Gehminuten ist man an der U-Bahn oder dem Expressboot Pier. Den kostenlosen Tuk-Tuk Service haben wir aber nicht ausprobiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |