Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Gartebresort am Strand von Penang
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Direkt am Strand von Batu Feringgi gelegen, aber für einen richtigen Strandurlaub ist das Hotel/die Location weniger geeignet - dafür gibt es in Malaysia viel schönere Strände. Die Lobby empfing einem im malayischen Stil, durch große Glasfronten an 2 Seiten war sie auch recht hell. Auch die Loungebar und das 'Spice Market Cafe' befand sich hier, der Feringgi Grill befindet sich im exklusiven Rasa Wing. Aber auch im benachbarten Golden Sands Resort das ebenfalls zur Shangri-La Gruppe gehört kann man in den Restaurants etc einfach unterschreiben und es sich aufs Zimmer im Rasa Sayang schreiben lassen. Das 'Spice Market Cafe' bot morgens ein sehr, sehr üppiges Frühstücksbüffet mit kalten und warmen Gerichten an, besonders war es schön draussen auf der Terrasse 'mitten im Garten' zu sitzen. Der große und sehr gepflegte Garten ist das Herzstück, darum liegt auch im Zimmer ein kleiner Führer der die Flora und Fauna erklärt, der alte Baumbestand war einfach überwältigend und wenn auch das Resort ausgebucht war - überall gab es einsame Ecken und freie Liegen die überall um den Pool und im weitläufigen Garten standen. Das Zimmer war eher im klassischen, gemütlichen Stil, eingerichtet und gestaltet, mit einer bequemen Sitzecke, kostenlosem WIFI/Internetverbindung, Kaffee-und Teezubereiter, Balkon bzw. Terrasse mit einem traumhaften Blick über Garten und Pool. 2mal am Tag wurde kostenlos Wasser ins Zimmer gestellt und es waren jeweils 2mal 1L Flaschen! Das Bad wirkte etwas 'altbacken', hatte aber getrennte Dusche und Badewanne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:203