Das Gute am Hotel ist seine Location am Circular Quay und das (je nach Zimmer) gute Blick auf Harbour Bridge und Opera House. Aber Rest ist weit entfernt von einem 5* Hotel, um so mehr wenn man zu „Shangri-La“ Kette gehört.
Nicht modern. Klein TV. Hat erstmal nicht funktioniert. Sollten 2 Mal fragen damit Geraet fixiert wurde. WC nicht separat (5*??).
Frühstücksbuffet leer am Wochenende nach 10:30 Uhr (geöffnet bis 11:00 Uhr). Kein Personal am Eingang.
Kein Guter Service. Man muss mehrmals fuer die selbe Frage nachhacken. Keine besondere Aufmerksamkeit fuer Shangri-La Status Kunden. Man hat den Eindruck dass man (als Kunde) gerade stört. Dedicated Status Counter war so gut wie nie besetzt.
In Sydney CBD. Blick auf Harbour/ Opera je nach Zimmer Kategorie. Viele Baustelle zur Zeit um das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein kleines Innen Schwimmbad. Kleine Terrasse. Kein Sonnenschirm. Mini mini Sauna. Kein freundliches Personal. Wasser Von Riesenflasche in einer voll schmutzigen schrank mit Schimmel...
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julien Edouard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |