Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Abreißen und neu bauen wäre meine Empfehlung !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir ist es vollkommen unverständlich wie dieses Hotel auf solch´ gute Bewertungen kommt. Wie eigentlich bei ALLEM in Alaska stimmt auch hier das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht !


Zimmer
  • Schlecht
  • Dunkel, laut und , trotz Klimaanlage, kalt. Wir waren zweimal in diesem Hotel. Am Anfang und wieder am Ende unserer Alaskarundreise. Die Zimmer sind relativ groß und die Duschen funktionierten selbst im 13. Stock richtig gut. Im ganzen Hotel rauscht ständig die Klimaanlage und die ist kalt (wahrscheinlich sehen das die Einheimischen anders). Auch nach Reklamtion und angeblicher Reparatur blieb es kalt. Beim zweiten Mal hatten wir ein anderes Zimmer, Problem das gleiche. War aber auch nur eine Nacht. (zum Glück)


    Service
  • Schlecht
  • Typisch aufgesetzte amerikanische Freundlichkeit...wenn man Glück hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Gute...man findet sich in Anchorage ohne Probleme zurecht. Das Hotel liegt an einer der großen Einfallsstraßen und ist von weitem erkennbar. Parken ist auch kein Problem. Anchorage besteht gefühlt zu 80% aus Parkplätzen ! Zu Fuß braucht man in die Innenstadt ca. 20 Minuten. Supermärkte gibt es allerdings kaum, dazu muss man in andere Stadtteile fahren. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Dunkel und laut. Überall rauscht die Klimaanlage. Selten so laute Eismaschinen und Getränkeautomaten gehört. Bei den Parkgebühren am Hotel kommt es anscheinend auf die Laune der Rezeptionsangestellten an. Wir hatten freies Parken, andere zahlten 15 US-Dollar pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, I'm sorry to see we did not meet your expecations during your stay with us. Please accept our sincerest apology.