Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(41-45)Deutschland
34 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Quirliges Stadthotel
5 / 6

Das Hotel ist sehr große und daher auch sehr stark frequentiert. Warteschlange an Rezeption und Congierge-Tresen waren an der Tagesordnung. Ein Tatoo-Meeting bei unserem zweiten Aufenthalt mutete für ein solches Hotel etwas seltsam an.


Zimmer
  • Gut
  • Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer im 7. Stock mit Blick und Ohr auf die Klimaanlage des Hotels. Das Zimmer selbst war recht großzügig und sauber allerdings ohne Kühlschrank. Beim zweiten Aufenthalt bekamen wir als Entschädigung für die Schwierigkeiten beim ersten ein tolles Zimmer der prefered Guest im obersten Stockwerk des Südflügels mit toller Aussicht und konfortablerer Einrichtung. Leider gab es kein WiFi auf dem Zimmer, nur mit Password in der sehr unruhigen Lobby


    Service
  • Gut
  • Beim ersten Einchecken konnte unsere Buchung nicht nachvollzogen werden, nach längerem Hin-und Her war das Problem gelöst. Das personal war aber bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Prudential-Center mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, U-Bahn-Station direkt im Center. Gute Verbindung in die City und zu den Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden