Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matthias (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2004 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel versucht, Benefits ohne wirklichen Gegenwert zu ve3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet fuer Euro 75, - ein Upgrade in die Tower-Kategorie incl. aller sogen. Benefits. Tatsächlich aber wird im Executive Bereich an allen Benefits gespart. Weder sind die Badezimmerartikel "upgraded", noch sind z. B. die Drinks in der Executive Lounge frei. Eine Zeitung an der Zimmertür ist ebenfalls nicht mehr inklusive. Das Frühstück in der Lounge gibt es zwar nach wie vor, aber man soll einen Bon über Euro 25, - unterschreiben, der einem dann nicht auf die Rechung gesetzt wird (für meine Begriffe sehr merkwürdig). Alles in allem würde ich meinen, es wird versucht, die Gäste über den Tisch zu ziehen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |