Dies ist seit Jahren das schlechteste Hotel, in dem ich Zeit verbracht habe. Alle negativen Bewertungen für dieses Hotel treffen zu. Wer sich von der Marke Sheraton locken lässt, wird schnell merken, dass dieses Hotel weit vom üblichen Standard eines Sheraton Hotels entfernt ist. Schlange stehen beim Check-In, wenn man Pech hat 1-2 Stunden, weil immer nur wenige MitarbeiterInnen im Einsatz sind und dieses Hotel keinen Check-Inn über die App und keine elektronischen Schlüssel anbietet. Zimmer abgewohnt und schlecht gereinigt, Pflegeprodukte im Bad Fehlanzeige. Guest Service über das Zimmertelefon unerreichbar. Schlange stehen für´s Frühstück usw.... Auch der höchste Status im Marriott Bonvoy Kundenclub konnte mich nicht vor diesen negativen Erfahrungen bewahren. Das Produkt ist schlecht und der Service ist in allen Bereichen äußerst mangelhaft. Zum Glück gibt es in Manhattan im ähnlichen Preissegment genügend Hotels, die ihren Standard erfüllen und guten Service bieten. Als Alternative für dieses Hotel empfehle ich das New York Hilton Midtown gleich nebenan.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
In die Jahre gekommenes, abgewohntes Zimmer, schlecht gereinigt, keine Kosmetikprodukte im Bad.
Frühstück beginnt mit Schlange stehen was sich bei Standartangebot und hecktischem, überfülltem Frühstücksrestaurant nicht unbedingt lohnt.
Bester Service
- Nirgends
Service durchweg schlecht, Personal überwiegend genervt und kurz angebunden. Servicebereitschaft gegen NULL. Nach über einer Stunde Schlange stehen für den Check-In (weil in diesem Haus kein Check-In über die Marriott App möglich ist) wird man mürrisch abgespeist. Guest Service über das Zimmertelefon unerreichbar.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 28 |