Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht perfekt, aber gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zentral gelegenes, modernes (elegant, gediegen) Haus mit knapp 400 Nichtraucher-Zimmern und einigen Suiten. Mit Blick auf Stadt oder Anden. Check-In 15.00 check-out 12.00


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit allem ausgestattet, was der Mensch so braucht - auch technisch für die, die berufl. unterwegs sind. Was ich vermisst habe: Bademantel und Puschen. Bad: Ich hasse Duschen, bei denen das Wasser nur von oben kommt. Ich möchte duschen und nicht turnen. Die Toiletten sind in die engste Ecke geklemmt ("wenden" kaum möglich - die Herausforderung: wie komme ich an das Papier?). Fenster nicht zu öffnen. Klimaanlage arbeitete einwandfrei. Kleines Wasser im Zimmer kostenfrei. Nur bitte was machen die einsamen 4 Cola in der Minibar? Betten: gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich war mehrfach in der Bar. Blick auf Pool und Landschaft (und das mitten in der Stadt) Service ist z.T. mit sich beschäftigt. Sonst eher gut. reagiert flexibel auf Wünsche. Getränke (z.B. pisco sour) hatte unterschiedliche Qualität (also keine konstante Leistung), Essensauswahl gut und Qualität erstaunlich gut. Frühstücksbuffet am Pool. Wundervoll zu sitzen. viel frisches Obst in Spitzenqualität!!! Cerealien etc. Eierspeisen und "Beilagen" wie gewohnt. Werden auch frisch zubereitet. Säfte landestypisch süss. Kaffee für den deutschen Geschmack eher zum abgewöhnen. Tee ?? nichts gefunden was den Namen verdient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren 3 mal nicht einwandfrei. verschmierte Glasplatten auf dem Schreibtisch, Rollo am Fenster verklemmt, Essensreste auf dem Fußboden, Betten sahen aus wie "schonmal einer draufgesessen", teilweise verschmutzt, die Tube mit Duschlotion war fast leer, Haare im Bad ... Reaktion auf die Reklamation: Null. Erst nach massiver Intervention meinerseits wurden die Mängel behoben. Entschuldigung? keine. Wäscheservice innerhalb eines Tages (funktionierte auch erst nach mehrfacher Reklamation). Concierge, Empfang: aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich hatte während einer Urlaubsreise innerhalb von 4 Wochen 4x die Gelegenheit dort zu übernachten. Die Erfahrungen waren identisch. Entfernung Flughafen/Hotel je nach Verkehr ca. 20-30 Min. Zur U-Bahn ins Zentrum 15 Minuten zu laufen. Überall in Santiago Security. Man fühlte sich gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt alles an Fitnessangeboten, was so ein Haus anbieten kann. Poolanlage innen und außen. Wellness oder Kosmetik habe ich nicht genutzt. In der Bar Abends dezente Lifemusik. In der zur Halle offenen Bar konkurrierte die Musik manchmal mit einem Flügel, der von Gästen genutzt wurde. (nervig)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:23