Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub unter Palmen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel*****, direkt am Sandstrand, eingebettet in die tropische Landschaft mit unheimlich viel Flair und Charme. Das Personal, die Austattung und der Service ist unvergleichlich gut. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen ebenso wie ein Dinner am Strand, was man unbedingt einmal erlebt haben sollte. Die Sauberkeit ist stets immer und überall sehr lobenswert. Trotz dass das Hotel gut belegt war, hatte man stets das Gefühl so gut wie alleine zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, Wünsche werden berücksichtigt, tägliche Reinigung (und das deutschem Standart entsprechend), Klimaanlage, Minibar, täglich 1 l Trinkwasser kostenlos sowie Tee, Safe, Telefon, Bademantel, kurz und gut, alles was das Herz begehrt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauber, lecker, super Auswahl, stets frisch,


    Service
  • Sehr gut
  • hier gibt es bnichts weiter zu sagen als : ALLES SUPER!! beosnders das freundliche und stets hilfsbereite Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Sandstrand gelegen, das Badem im Meer ist jedoch auf Grund Ebbe / Flut nur begrenzt möglich - Schnorcheln vom Strand aus ist jedoch ein sehr schönes Erlebnis. Der Poolbereich ist jdoch absolut hervorragend und auch für Kinder geeignet. Der Flughafen ud Mataram siund nahe gelegen - was man jedoch überhaupt nicht bemerkt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu Fuß oder per Taxi und co schnell zu erreichen. Auch gibt es in direkter Nachbarschaft sehr empfehlenswerte einheimische Restaurants, die man mal besucht haben sollte - nicht nur weil es da für wenig eld sehr schmackhafte Delikatessen gibt. Ausflüge gibt es überall zu buchen - EIN MUSS!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird kaum angeboten, was aber durchaus schön ist, Sport und Wellnessangebote sind durchaus gut - Fitnessraum mit Betreuung, Sauna (ob man das benötigt bei dem Klima???) Massagen - alles sehr schön, Liegestühle und Schirma am Strand und Poll immer ausreichend , sauber vorhanden, Strand wird mehrmals täglich gereinigt, ebenso die Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:31-35
    Bewertungen:13