- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mir hat der Aufenthalt in dem Hotel nicht zugesagt. Das Personal, welches ortskundig sein sollte, gab falsche Auskünfte über Öffiverbindungen. Im Zimmer kann man leider die Fenster nicht öffnen weiters lagen am Fensterbrett mind. 20 tote Fliegen. Personal konnte nur Englisch. Nachtpersonal äusserst unfreundlich und inkompetent. Die Garage war überfüllt und der Bagboy sagt, dass ist nicht sein Problem - es war 1.30 in der Früh und rundherum nur Parkzonen welche ab 7 Uhr morgens zu bezahlen sind. Er konnte uns keine Alternative zum Parken nennnen, ausser eben, dass es nicht sein Problem wäre. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war enorm - für jeden etwas dabei und geschmacklich auch bestens. Trotzdem würde ich nicht nochmal in dieses Hotel einchecken. Für 5 Sterne und den Preis erwarte ich mir einfach mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |