- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich mich den Empfehlungen hier nicht anschließen. Weder fand ich ich die Lage zentral, noch das Personal übermäßig engagiert; beim nächsten Mal würde ich wohl woanders in Zagreb übernachten. Man kommt in ca. 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum und unser Zimmer war sauber und ordentlich. Aber für den Preis würde ich es eben nicht empfehlen… Die Baustelle in der Lobby war komplett hinter Wänden verschwunden, aber teils auch das Treppenhaus, was für ständigen Stau am Lift sorgte und beim Frühstück durchaus für Lärm sorgte. Die Rezeption war somit auf zwei Schreibtische gleich neben der Drehtür beschränkt, platzlich jederzeit problematisch.
Das Zimmer war sauber und hatte den Ausblick auf den u-förmigen Hof dieses Plattenbaus. Es gab genpgend Platz, die Betten waren auch bequem und es schien sogar einigermaßen aktuell renoviert worden zu sein. Aber es hatte keine Atmosphäre, keinen „Touch“ der es gemütlich machte.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, Kaffee und Eierspeisen brachte das zahlreiche Personal. Allerdings sitzt man in einer großen, zugigen Halle, vielleicht nur während des Umbaus?
Das Haus liegt an einer großen Kreuzung. Unser Zimmer ging zum Hof und hier hörte man Tag und Nacht die Klimaanlagen brummen, allerdings keinen Verkehrslärm. Die Fenster im ganzen Hotel sind getönt, so dass wir jedesmal von der Helligkeit draußen überrascht waren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Gym war wirklich groß und gut ausgestattet. Allerdings gab es keine Handtücher und keinen Wasserspender, nur einen Kühlschrank, der zwar mit Wasser gefüllt, aber mit einer Kette verschlossen war. Für ein Haus dieser Kategorie nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 398 |
Dear Dennis, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay. We’re glad to hear you appreciated the cleanliness of your room and the well-equipped gym. We regret that certain aspects of your experience, including the location, atmosphere, and some facilities, did not meet your expectations. Your comments are valuable to us, and we will address these areas to enhance our guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more comfortable stay in the future. Kind regards