- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtestes Hotel, das ich jemals gesehen habe.
winzig, insbesondere die Doppelzimmer, die nur ein Bett haben und zwar 140 cm breit, für zwei Erwachsene deutllch zu schmal. Bei unserem Zimmer war der Bezug des Kopfteils zusätzlich noch kaputt, so daß der Kleber für den Bezug hervorkam und man beim Anlehnen jedesmal festklebte. Das Zimmer hat weder Safe noch Bügelmöglichkeit oder Klimaanlage, wie hier beschrieben. Es gibt auch keine Zimmerbar oder Kühlschrank, nur einen Wasserkocher mit rostigem Heizstab, der auf einerAblage über dem Bett angebracht ist. Es gibt auch keinen Schrank, die Kleidung muss bis auf wenige Teile, die man an der Garderobe aufhängen kann, im Koffer bleiben. Für den ist aber auch nur eine kleine Ablage vorhanden. Hat man bei zwei Personen auch zwei Koffer, muss man sie übereinander stellen/legen. Unser Zimmer ging zum Hof, war so dunkel, dass man auch tagsüber Licht einschalten musste und hatte ein Schiebefenster, das nicht oben blieb, so dass es nur dadurch dauerhaft geöffnet werden konnte, dass man etwas festklemmte. Der Teppich war auch schon sehr alt und es roch muffig. Ruhig war es trotzdem nicht, da alle Zimmertüren automatische Schließer haben, die sehr laut sind. Man hört deutlich, wenn andere Gäste ihr Zimmer betreten oder verlassen. Ist das Nebenzimmer besetzt, hört man sogar die Dusche.
Das Hotel hat kein Restaurant, auch keine Brasserie, wie hier geschrieben wird. Es gibt nur eine Bar, die selten besetzt ist. Der Frühstücksraum ist im Keller und es gibt keinen Brunch, sondern nur Toast und Marmeladepäckchen. Man muss sich an der Tür anstelln und wird patziert. Derr Toast wird eibentlich in der Küche frisch gemacht, aber es liegen immer nur vier oder fünf Scheiben ( für etwa zwanzig Tische)da. Man muss also wieder warten. Es gibt einen! Kaffeeautomaten, an dem man sich Getränke zieht, also auch hier warten. Das Personal deckt unter lautem Klappern und Scheppern ununterbrochen die Tische neu ein, weil sie füt die Zimmerzahl nicht reichen und drei-bis viermal jeden Morgen besetzt werden müssen. Es ist also auch hier laut und ungemütlich.
Ich habe nur eine Dame an der Rezeption erlebt, die freundlich und kompetent war, die anderen waren ausnahmslos unfreundlich und konnten/wollten auch nicht helfen. Das gebuchte Zweibettzimmer wurde einfach in ein Doppelzimmer mit nur einem Bett umgewandelt trotz anderslautendem Buchungsbeleg, angeblich ging das nicht anders. Leider war das Zimmer schon vorab bezahlt, so dass wir nicht mehr machen konnten. Auch andere Wünschhe konnten nicht erfüllt werden. Ein Schließfach war nur an der Rezeption-kostenpflichtig-zu erhalten. Sogar ein Ausdruck des Checkins für den Rückflug sollte Geld kosten. Auch der Zimmerservice war unterirdisch. Einmal fanden wir die schmutzigen Handtücher und die Putzmittel in unseren offenen Koffern vor, als wir noch mal ins Hotel zurückkamen.
Die Lage ist gut, nur etwa zehn Minuten von Victoria Station, zum Buckingham Palast kann man zu Fuß gehen. In der Nähe gibt es mehrere familienfreundliche Pubs und auch Restaurants sowie kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Dass Hotel hat außer der Bar überhaupt kein Freizeit- oder Wellnesangebot. Alles, was in der Beschreibung steht, gibt es nicht. Keine Sportangebote- es sei denn,man meint ganz London, da wird es schon Angebote geben, und schon gar keine Sauna oder Hamam. Keine Ahnung, wie das in die Beschreibung geraten ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |