- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser eigentlich angenehmer Aufenthalt im Hidalga wird maßgeblich von einem Vorfall mit einer Mitarbeiterin überschattet: Am ersten Morgen saßen wir glücklich am Frühstückstisch und wurden gefragt was wir frühstücken möchten: "Möchten Sie Toast?" "Ja, möchten wir." "Möchten Sie auch Saft?" "Ja, sehr gerne." "Und möchten Sie auch Eier?" "Super, unbedingt!" Nach einiger Zeit kam die Dame wieder und teilte uns mit, dass wir das kontinentale Frühstück gebucht hatten und dass in diesem leider keine Eier enthalten seien. Da die Eier pro Person 6 Euro zusätzlich kosten sollten, wollten wir sie nicht mehr, was die Dame so allerdings nicht akzeptieren wollte: "Die Eier werden aber jetzt schon in der Küche zubereitet." "Okay, Sorry, aber wir wussten nicht, dass sie nicht in unserem Frühstück enthalten sind." "Dann hätten Sie fragen müssen." "Warum haben Sie uns denn nicht gefragt?" "Das ist ja unglaublich!" / "Que increible!" Sprach es, schritt erbost davon und ward nicht mehr gesehen. Zumindest für den Rest des Frühstücks. Die Dame arbeitet allerdings nicht nur im zum Hotel gehörenden Restaurant, sondern auch im Hotel selbst. An der Rezeption war sie kurze Zeit später wie ausgewechselt und erklärte uns kompetent und freundlich wo man am besten in Ronda parkt. Eine zwiespältige Erfahrung. Zum Hotel selbst lässt sich nicht viel sagen. Der Pool war leider geschlossen, trotz vorheriger Zusage per Mail, dass er geöffnet sei.Allerdings hatte es in den Tagen vor unserem Aufenthalt relativ viel geregnet. Wifi funktioniert, Zimmer und Bad sind am Preis gemessen gut, nur das Frühstück selbst ist ein Trauerspiel: zum überdimensionalen Toast gibt es Butter und abgepackte Marmelade. Außerdem Chorizo-Streichwurst und Schmalz aus Plastikeimern. Kein Obst, kein Käse und keine...genau, keine Eier! Unser Tipp: mit dem Auto (anders kommt man eh nicht zum Hotel) ins fünf min entfernte Ronda und dort frühstücken! Dort gibt es die bessere Aussicht, das bessere Essen und aller Voraussicht nach den freundlicheren Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |