Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub bei Freunden in traumhafter Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familien geführtes 3 Sterne Hotel, was 3 Sternen entspricht. Sehr gute Regionale Küche vom Chef zubereitet. Hotel in traumhafter Lage über dem Ort St. Veit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Sat.TV, Telefon Balkon und kostenlosen W-Lan auf jeden Zimmer. Zimmer sind neu ausgestattet und Bäder sind auch neu mit Dusche Kosmetik-spiegel, Handtuch-heizkörper und WC


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit bio-Produkten. Abends 4- Gänge Menü, mit Salatbüfett, Vorspeise, 2 Hauptspeisen zur Wahl und 3 Nachspeisen zur Wahl. Das Essen wird in zwei gemütlich eingerichteten Stuben serviert. Beim Essen kann man auf die gegenüberliegenden Berge sehen und bei schönen und warmen Wetter kann auf der neuen und großen Terrasse gespeist werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen und wünsche wurden zeitnah umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Hang über den Ort St. Veit gelegen mit Blick auf den Ort und dem Hausberg Heukarek. Fahrt von Zwickau aus ca. 530 km, dauer mit Pause 6h. Für Familien und Paare ideale Bedingungen zum Wandern, Aktivurlaub mit dem Rad, Schwimmen, Golfen oder nur faul in der Sonne liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Pool mit Liegen, eine Saune, eine Infrarotkabine, einen Zirben-Ruheraum, ein Spielzimmer für Kinder. Unterhaltung durch die Wirtsleute gibt es an den Themenabenden sowie 2 geführte Wanderungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2