Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosa(61-65)Österreich
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Urlaub "bei Freunden".
6 / 6

Wenn man öfters kommt, fühlt man sich wie wieder einmal bei Freunden angekommen. Zur freundlichen Begrüßung kommt meist Plaudern wie es seit dem letzten Besuch so gegangen ist . Da die Anreise mit ca. 2 Stunden Autofahrt nicht sehr lang ist, schätzen wir das Hotel für einige Tage Kurzbesuch und bester Erholung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und die Größe wirklich ausreichend. Das Personal kümmert sich täglich um die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist überaus reichhaltig und schmackhaft und kommt aus der Region. Zum Abendessen hat man immer die Auswahl zwischen zwei Menüs, die der Chef selber bestens zubereitet. Wöchentlich gibt es einen Fondue-Abend und einen Grillabend. Bei Schönwetter ist die Terrasse mit dem Ausblick auf die Berge ein idealer Platz zum Speisen. Aber auch der Speiseraum ist sehr nett eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt umgehend so ziemlich jeden Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da die Anreise mit ca. 2 Stunden Autofahrt nicht sehr lang ist, schätzen wir das Hotel für einige Tage Kurzbesuch und bester Erholung. Das Hotel liegt sehr günstig und man kann viele Wanderungen oder Ausflüge in der Umgebung unternehmen. Das Panorama vom Hotel aus ist sehr beeindruckend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das solarbeheizte Freibad und der Wellnessbereich mit der Sauna wurden von uns gerne benutzt. Fallweise unterhält der Chef persönlich mit der Harmonika die Gäste.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden