- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super und von einer angenehmen Größe. Man fühlt sich dort sofort heimisch, da die Gastfreundschaft hervorragend ist. Wir haben dort fast alle Nationalitäten und Altersgruppen kennen gelernt. Die zahlreichen Unternehmungen, welche vom Hotel bis ins Kleinste organisiert wurden, brachten uns jede Menge Spaß und der Zusammenhalt der Hotelgäste wuchs dadurch enorm. Auch für Kinder gab es viele Angebote, welche auch sehr gut genutzt wurden. Die schönsten Monate ins St. Kanzian haben wir bisher im Mai/Juni oder September hier verlebt. Das Wetter war bisher überwiegend schön, aber da hat ja nun leider keiner Einfluss drauf nd man muss es nehmen wie es kommt. Aber selbst im Regen ist St. Kanzian eine Augenweide, man muss halt nur die richtige Kleidung anziehen.
Die Zimmer sind von guter Qualität, gemütlich eingerichtet und es fehlt auch nicht der Fernseher mit vielen Programmen.
In der unmittelbaren Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants und Bars. Das hauseigene Restaurant glänzt durch herrvorragendes und abwechslungsreiches Essen. Man kann ohne Bedenken das Essen genießen, da wir in alle den Jahren noch nie eine Beanstandung an der Sauberkeit des gesamten Hotels feststellen konnten.
Freundlichkeit ist im Hotel eine Selbstverständlichkeit. Sollte, was wirklich so gut wie nie vorkommt, mal was fehlen, Fragen bestehen oder sonst irgendetwas nicht so sein wie man es gerne hätte, ist man sehr bemüht und darauf bedacht, dieses Problem sofort zu beseitigen.
Die Lage des Hotels ist einmalig, denn direkt gegenüber ist der hauseigene Badestrand, welcher zu jeder Zeit genutzt werden kann. In der näheren Umgebung befinden sich etliche Einkaufs-, sowie Unterhaltungsmöglichkeiten, Hotels, Friseur etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sportlich kann man sich hier auch sehr gut austoben. Es gibt Fahrräder, Tischtennisplatte, Kinderbetreuung, am See Tretboot- und Ruderboot, in der näheren Umgebung kann man sich auch auf diversen Tennisplätzen vergnügen. Eigentlich kommt hier keine Sportart zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |