- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das von der Familie mit viel Liebe geführte mittelgroße Hotel ist sehr sauber und die renovierten Zimmer sind groß genung, um sich wohl zu fühlen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Neben Schinken-, Wurst- und Käsevariationen findet man hausgemachte Marmeladen, Gemüse und Obst. Abends wählt man aus einem 3-Gang-Menü aus. 3 Speisen stehen zur Auswahl. Das Essen ist vorzüglich und nach dem Motto "man isst auch mit den Augen" hergerichtet. Sich einfach verwöhnen lassen! Wetterbericht ansehen!
Renovierte Zimmer, wunderschönes Badezimmer. Ausreichende Größe. Balkon mit Blick auf den See.
Es gibt ein Restaurants, das sich über zwei Räume erstreckt. Die Qualität der servierten Speisen ist ausgezeichnet. Die Portionen sind mehr als reichlich und wechseln jeden Tag. Die Atmosphäre haben wir als angenehm erlebt. Mittas gibt es sogar einen Snack (eine Speise und verschiedene Salate), der in der HP inkludiert ist. Die Preise der Getränke sind in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jeden "Wunsch" zu erfüllen. Die Zimmerreinigung erfolgt problemlos und man findet jeden Tag frische Handtücher im sauber geputzten Bad vor. Das Bett wird sehr liebevoll aufgebettet. Die Pölster und Decken werden dekorativ hingelegt. Die hinter dem Haus liegenden Parkplätze sind mit der Zimmernummer gekennzeichnet. Kein Streit um den Parkplatz oder Suche nach einem solchen.
Das Hotel verfügt über eine äußerst zentrale Lage. Mit wenigen Schritten erreicht man den hauseigenen Badestrand, der sehr gepflegt und mit reichlich (neuen) Liegen und Schirmen ausgestattet ist. Geschäfte und Lokale erreicht man ebenfalls mit nur wenigen Schritten. Neben dem Hotel befindet sich ein Minigolfplatz und unweit davon befindet sich die Haltestellte des Bummelzuges. Über Ausflugsmöglichkeiten wird man per Morgenpost informiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm plant "Peter, der Animateur". Dies geschieht jedoch total unaufdringlich. Die, die an den Aktivitäten teilnehmen möchten, tragen sich in eine Liste ein. Das Programm findet man in der Hotelhalle. Es ist abwechslungsreich und interessant. Für jeden etwas dabei! Nordic walking, Volleball, sanfte Schwimmtour, ...... Am Steg findet man neben bequemen Rattanliegen, Schirmen und Tischen auch zwei Strandkörbe. Die ausgezeichnete Wasserqualität des Sees ist ja ohnehin bekannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |