- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Simbad ist *** Sterne- Hotel,von eher kleiner Größe.Der Altersdurchschnitt lag zwischen 45-60 Jahren und so kam man sich auch tatsächlich wie auf einer Kaffeefahrt vor. Vorort sagte man uns dann,das die Saison bereits vorbei ist,was so einiges erklärte(Baustop aufgehoben) Leider ist dieser Urlaub für uns sehr enttäuschend gewesen,bestimmt auch nicht die beste Zeit für Ibiza (anfang Oktober)
Das Zimmer selber war okay,sehr hellhörig und leider leider ohne Kühlschrank.Nach zwei Tagen sind wir im Hotel umgezogen auf die andere Seite mit Meerblick,das war schon ein Unterschied,hat sich gelohnt,weg von Baustellen und Blick auf`s Bordell. Telefon ,Safe und TV waren vorhanden
Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant.Bitte nie an die Bar gehen!! Preiswucher!!! Das Frühstück war täglich gleich,harte Brötchen,eckliges Rührei usw. Aber nette Bedienung im Restaurant.Abendessen mehr Auswahl,aber manchmal fragte man sich doch,was man da eigentlich ißt,
An der Rezeption konnte uns gut geholfen werden,sei es wegen Umzug im Hotel(Baustellenlärm) oder Mietwagen bestellen. An der gründlichen Zimmerreinigung könnte man allerdings noch arbeiten!!!
Das Hotel lag direkt am Strand,der sehr klein und dreckig war(Hundekot) Mit dem Mietwagen hatte man da mehr Möglichkeiten,das beste drauß zu machen und sich einen schönen und auch sauberen Strand zu suchen. Ibiza-Stadt ist von dort gut zu erreichen,wir haben das Taxi-Boot genommen,mit dem Bus,lange wartezeiten!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null Sportmöglichkeiten. Bitte nicht mit Kindern dort hin,da ist aber auch wirklich gar nichts geboten. Kleiner Pool mit Liegen und Schirmen sprach uns gar nicht an,leider hatte man es am Strand auch nicht so viel besser,schade denn eigentlich sollte es ja ein Badeurlaub sein,aber den hatten wir uns anders vorgestelllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |