- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind eine Gruppe von 6 Paaren und 1 Single waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich in einen sehr guten Zustand und wir wurden von der Chefin des öfteren gefragt ob alles in Ordnung sei. Gastronomie und Service hätten noch mehr Punkte verdient!
Wir sind eine Gruppe von 6 Paaren und 1 'Single. Einige von uns hatte sehr große Zimmer (sep.WC, Wohnraum, Terasse), Einige hatten Zimmer mit aber auch ohne Balkon.
Vorweg: das Essen war super! Wir waren als Gruppe schon mehrmals verreist, aber dieses Essen war bisher das Beste. Unsere "Hungrigen" bekamen auf Wunsch auch immer einen Nachschlag. Die Getränkepreise sind üblich für eine Urlaubsregion.
Die Freundlichkeit des Personals (Evelin), der neuen Mitarbeierin und der Chefin Claudia waren einfach super. Die Zimmer aber auch die Gemeinschaftsräume waren immer sehr sauber.
Wer in Vent Urlaub macht weiss das man sich hier am Talende in einen Bergsteigerdorf befindet.. Die Ruhe war äußerst wohltuend. Ein kleines Kaufhäusl (Lebensmittel u. Sportausrüstung) ist vorhanden, ebenso ein Bancomat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr angenehm nach eine längeren Bergtour war der Wellnessbereich mit Sauna etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |