Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2008
Nie wieder
2,3 / 6

Grosses Hotel im schlechten Zustand. Licht im Aufenthaltsraum defekt wurde von uns bemängelt aber nicht repariert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ercker Zimmer sehr kalt da das Fenster nicht richtig schließt und Bett ein Zustand mit einer Spahnplatte. Sind dann Umgezogen in ein Apartment das war ok. War neugemacht und hatte einen Sprungrahmen alle anderen Zimmer die wir gesehen hatten waren aber auch veraltet. Telfon ging leider nicht und wurde auch nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr lecker und viel Auswahl, waren aber auch zum Jahreswechsel da und das Hotel war ausgebucht. Sauberkeit naja die Tischdecke wurde mehrere Tage benutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Bin von Österreich anderen Service gewohnt. Personal war immer kurz angebunden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse. Bürgersteig sehr schmal. Zu wenige Parkplätze und nicht direkt beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleines Schwimmbad Eis kalt. Kleine Sauna mit zu wenig Liegen. Und nicht unbedingt sauber....


    Melden