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Albert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
SIR Stamford at Circular Quay ein gefallener Engel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mir ist vollkommen unklar, wieso dieses Hotel bei booking.com die höchste Bewertung aller Hotel in Sydney hat, nämlich 9,1 Punkte. Das Hotel ist allenfalls Mittelklasse und bedarf einer dringenden Renovierung, vor allem die Zimmer sind nicht auf einem 5Sterne Niveau. Schon beim Betreten des Hotel von der Straße in die Vorhalle hat mein einen leichten modrigen Geruch in der Nase, d.h. schon der erste Eindruck ist nicht vorteilhaft. Die Einrichtungen des Frühstücksraumes, der auch als Restaurant genutzt wird sind zwar sauber aber uralt, typisch englischer Stil der 50iger Jahre. Das Frühstückbuffet ist einfach schlecht (im Vergleich zu 5Sterne Häuser), man hat das Buffet nach 3 Meter abgelaufen und was soll auf 3 m x 1 m Breite schon viel stehen, nachgelegt wird nicht automatisch, man muss fordern. Man kann sich zwar das eine oder andere beim Kellner bestellen, aber das wars dann auch schon. Die Zimmer sind schlecht eingerichtet, zum Teil ist der Teppichboden befleckt, die Wandtapeten sind mindestens 20 Jahre alt, die Einrichtung ist spartanisch, einen Garderobenschrank gibt es nicht, die Garderobenschrank befindet sich auf dem Flur, eher als Abstellraum für Bügeleisen usw. Die Bar ist in Ordnung, die Kellner sind gut, das Angebot ist ebenfalls gut, nur ab 22.00/23.00 wird schon gechlossen. Insgesamt ist mir die Beurteilung dieses Hotels viel zu hoch (9,1 hervorragend), da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Ich kann das beurteilen, weil ich später für 10 Tage im ShangriLa war, da liegen Welten dazwischen und das ist nur mit 8,8 bewertet. Vollkommen unverständlich, zumal die Zimmerraten in etwa identisch sind. Die Bewertung von SIR Stamford müssen Sie weit nach unten korrigieren. Ich bin sehr häufig in Sydney, da unser Sohn seit 8 Jahren dort wohnt, aber dieses Hotel betrete ich nicht mehr. Wir sind da nur hin aufgrund der guten Bewertung, die aber leider falsch ist, total falsch sogar. Mit freundlichen Grüßen Albert H.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1