- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mir ist vollkommen unklar, wieso dieses Hotel bei booking.com die höchste Bewertung aller Hotel in Sydney hat, nämlich 9,1 Punkte. Das Hotel ist allenfalls Mittelklasse und bedarf einer dringenden Renovierung, vor allem die Zimmer sind nicht auf einem 5Sterne Niveau. Schon beim Betreten des Hotel von der Straße in die Vorhalle hat mein einen leichten modrigen Geruch in der Nase, d.h. schon der erste Eindruck ist nicht vorteilhaft. Die Einrichtungen des Frühstücksraumes, der auch als Restaurant genutzt wird sind zwar sauber aber uralt, typisch englischer Stil der 50iger Jahre. Das Frühstückbuffet ist einfach schlecht (im Vergleich zu 5Sterne Häuser), man hat das Buffet nach 3 Meter abgelaufen und was soll auf 3 m x 1 m Breite schon viel stehen, nachgelegt wird nicht automatisch, man muss fordern. Man kann sich zwar das eine oder andere beim Kellner bestellen, aber das wars dann auch schon. Die Zimmer sind schlecht eingerichtet, zum Teil ist der Teppichboden befleckt, die Wandtapeten sind mindestens 20 Jahre alt, die Einrichtung ist spartanisch, einen Garderobenschrank gibt es nicht, die Garderobenschrank befindet sich auf dem Flur, eher als Abstellraum für Bügeleisen usw. Die Bar ist in Ordnung, die Kellner sind gut, das Angebot ist ebenfalls gut, nur ab 22.00/23.00 wird schon gechlossen. Insgesamt ist mir die Beurteilung dieses Hotels viel zu hoch (9,1 hervorragend), da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Ich kann das beurteilen, weil ich später für 10 Tage im ShangriLa war, da liegen Welten dazwischen und das ist nur mit 8,8 bewertet. Vollkommen unverständlich, zumal die Zimmerraten in etwa identisch sind. Die Bewertung von SIR Stamford müssen Sie weit nach unten korrigieren. Ich bin sehr häufig in Sydney, da unser Sohn seit 8 Jahren dort wohnt, aber dieses Hotel betrete ich nicht mehr. Wir sind da nur hin aufgrund der guten Bewertung, die aber leider falsch ist, total falsch sogar. Mit freundlichen Grüßen Albert H.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |